egor // brownzart.at

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Milchkleid Bild, der Hammer ;)
Hab davor immer gedacht es wer so entstanden :D
Echt ne Klasse Bearbeitung die sie da hinlegen immer, beeindruckt.
[gone] LillyFee24
26.02.2013
FANTASTISCH!!!!! Mach weiter so! Ich muss fast jedes Bild von dir mit "großartig" bewerten!
05.04.2012
P
E
R
F
E
K
T

Das finde ich großartig, schön die Arbeitsschritte zu sehen die Veränderungen im Bild.
Das Ergebnis ist wunderschön!
[gone] User_2335
31.01.2012
wunderschönes making of. liebe deine arbeiten :-) viele grüsse
[gone] Renáta - Naty A.
30.01.2012
Wahnsinn schöne SC

lg

Renáta
[gone] User_153489
26.01.2012
Hammer BEA riesen Kompliment

LG, Björn
[gone] auf Wiedersehen
26.01.2012
Ein ähnliches bzw. dieses Thema habe ich schon des Öfteren gesehen, aber ganz selten so gut und so realistisch und täuschend echt wie hier.
Deine Bearbeitungen sind schon Feinsten.

LG Johanna
Wahnsinn!! Diese Bearbeitung ist einfach der Hammer!!!
Einfach großartig deine Arbeiten! :-)

LG aus Passau
Sandra
21.01.2012
Ein Traum in Milch :)

LG Mike
G R O S S A R T I G

lg Angie
[gone] Katharina-L.
20.01.2012
WOW!! that´s so amazing!!
bin immer wieder erstaunt und beeindruckt, wie fantastisch du deine Bilder bearbeitest.

vielen Dank, dass du uns auch teilhaben lässt an deinen schrittweisen Entstehungen. Das bringt definitiv einen besseren Einblick in deine Arbeiten und wie viele Deteils du einbringst.

Liebe Grüße
Katharina
20.01.2012
sehr schöne und starke Arbeit...bin beeindruckt.

Kg Kurt
[gone] SabrinaR*
20.01.2012
wieder mal a super klasse arbeit!!!
20.01.2012
sehr stark gemacht
schon das ausgangsbild ist klasse
20.01.2012
einfach nur exelenteeeeeeee :)

LG
Super toll!!!
Hach ich könnt weinen dass es nicht klappt :-(
LG
Die Homi

Photo details


  • 720Views
  • 16Comments