Model: Julia K. (nicht MK) Teilnehmerin der Miss Earth 2012, Miss Burgenland 2013
Visa: Daria Maria

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du hast eine Menge Bilder, die ich mir gern in voller Größe anschaue, da kommt nicht sehr oft vor...
Kompliment!

LG Manfred
[gone] Iriselle van Raven
17.12.2012
Total klasse! Megastarke Bildstimmung!! Sehr schöne Aufnahme!

LG Iriselle
17.12.2012
starke Arbeit, die mir sehr gefällt !

LG Gerd
23.05.2012
wow, hammer - gefällt mir sehr gut!!! das spiel mit dem licht fnd ich genial. lg
18.04.2012
Hi Valentin, tolle Bildkomposition, mit gelungenen Bildausschnitt - finde das Foto einfach gut!

LG Michael
tolle Idee.. hat etwas.. richtig schön!
und super Bildschnitt!

viele liebe grüße
Christina
14.02.2012
genial! gefällt mir sehr gut! kompliment!
[gone] Andreas Buebl . com
09.02.2012
Feine Arbeit von Euch - schöne Lichtsetzung und auch der Nebel passt perfekt!
l.g.
Andi
[gone] Reiner Eisenbeis
27.01.2012
perfekt, klasse mit dem Licht gearbeitet
LG Reiner
Ein wunderschönes emotionales Musikerprotrait
ein zartem nebel und feinem Licht!

LG Lothar
23.01.2012
Ja bist du d...., das ist ein geniales Bild! Alle Daumen (wart ich zähl mal) - hab leider nur zwei in die Höhe!!!!! Glg Gabi
super Musiker Portrait & Bearbeitung :-)

Grüße Andrea
(Model & Fotografin)
cooles neues Bild! Gefällt mir