Mein Dank gilt Mrs.H für diese sehr angenehme und nette Zusammenarbeit und vor allem das sie bei der Kälte durch gehalten hat! Und Tim für die Organisation des Modelsharings, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.01.2012
Schoen mit der Unschaerfe gespielt und es ist sehr gelungen.


Liebe Grüße

Pia
gefällt mir gut mit dem Schärfenspiel!!
super Idee!!

LG Isa
26.01.2012
Sehr interessante Aufnahme... gefällt mir sehr gut...
Gruß Michael
[gone] THE Photo
26.01.2012
Da schließe ich mich Joachim an. Ich überlege gerade, ob nur mir nur Bett und Bademantel gefallen. Sowas gibts ja nach nem Bad, etc. Die Geschichte im Bild wirkt auf mich nicht ganz schlüssig.
Gruß, Thorsten
23.01.2012
Feines Spiel mit der Schärfe! Find ich klasse! lg Joachim
[gone] User_180872
23.01.2012
zeit für entspannung - cool
[gone] Luki-HH
23.01.2012
Sehr schön Uli!!!

lg
23.01.2012
fein, ganz fein, starke Aufnahme
LG Ralf
23.01.2012
Sehr spannend in Szene gesetzt... Allein durch Deinen Schärfenverlauf erzeugst Du hier eine ganz eigene Bildstimmung. Dein Modell zeigt eine sehr passende Pose und Mimik. Ich find's genial!

LG, Marcus