Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschönes SW-Foto und Model.
LG Thorsten
[gone] Vladi Richter
17.09.2012
eine wunderschöne arbeit, so muss es ausehen ein hübsches model perfekt in szene zu setzen
[gone] Katja Maaßen
08.08.2012
Das hat was! Vor allem der Ausdruck!
das ist very sweet!
klasse szene!
lg
james
[gone] User_319437
25.04.2012
das ist mein Favorit von deiner SC!
24.04.2012
sehr geile aufnahme !!! TOP !!!!
12.02.2012
Supertolle Idee.
Wunderbare Aufnahme.


LG Harry
Klasse gemacht! Du hast eine kreative SC!
[gone] M. Zyks
30.01.2012
mag ich.

gruß

z.
[gone] oliver schönberg -- hannover
30.01.2012
mag ich !
30.01.2012
Ein Aufnahme die mir gut gefällt, auch vom Bildstil her.

Gruß Karsten
[gone] User_4972
30.01.2012
Sehr cool ... tolles Posing, der Ausdruck von Sue ist natürlich auch wieder genial und die Idee ist sowieso spitze!!!

LG Katja
27.01.2012
Klasse Bildidee....gefällt mir

Lg kathleen
[gone] La-Luna
26.01.2012
... lustige Idee! :-)

Gefällt mir!

LG
La-Luna
eine feine Art ein Bad zu nehmen....;-)
schön.
stimmungsvoll.


Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
24.01.2012
..Du bist selbst in einer alten rostigen Zinkwanne eine wundervolle Augenweide!
lg heino
24.01.2012
Wunderschöne SedCard! Richtig klasse!


LG Kiri
23.01.2012
absolu erstklassig!!!
geniale Bildidee und Umsetzung!
spannendes Modell!

LG
Bea
23.01.2012
richtig cooles Bild mit einer schönen
Atmosphäre :) das sieht klasse aus!
[gone] peter hoffmann | photography
23.01.2012
I love it! Und zwar genauso, wie es ist. Mag die Intensität, die durch den Bildschnitt und den Schärfeverlauf auf das Gesicht gelenkt wird. Spannend gemacht! Süß, sexy, sehr stilsicher.....

VG
P.
23.01.2012
Danke für euer Feedback.

Valentin: Daumen hoch ;)
Die Regel "Niemals Füße, Hände und Köpfe abschneiden!" sind allerhöchsten Füllmaterial für "In 5 Schritten zum perfekten Bild"-Bücher welche Anfänger bedienen. Sie haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, man kann sich aber auch ganz einfach über sie hinwegsetzen wenn die Bilder dadurch Tiefe gewinnen ;)

LG, Thomas
Das Bildwerk ist herrlich anzusehen! Die Idee, deren Umsetzung, das gekonnte s/w und natürlich auch der coole Blick des Models sind das Rezept dafür, dass ich mir dieses Bild nun schon etwas länger als sonst ansehe. An die Amputation des Fußes muß ich mich aber noch gewöhnen, vermute dahinter aber auch den Grund der Intensität des Blickes in der Gesamtbildwirkung :-)

LG
Valentin
Na wenn das nicht gut ist? glg conny
Stark....!


Vg Tommy

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,223Views
  • 24Comments