FOTOGRAF: GEORG GASZ

Bei der Claudia habe ich einen besoneren Look gemacht, sie stellt hier eine königliche Prinzessin auf einer antiken sehr schönen Ruine dar!!

Mit einem bezaubernden Kleid und der schönen welligen roten langen Mähne wirkt sie wie eine Prinzessin aus einem Märchen!!!
Das Make-up blieb dabei sehr edel, wobei der Teint blass elegant wirkt. Die Augen habe ich grün-bräunlich betont und die Lippen in einem schönen dezenten Lachston geschminkt!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Visa Shani
20.08.2008
das ist eine schöne aufnahme

lg shani
24.04.2008
sehr hübsch gemacht gefällt mir sehr gut ..
lg
leslie
sehr schönes passendes make up!
gute arbeit

lg jens
[gone] SandraM liebt Kunst und Musik
13.01.2008
ein sehr schönes Bild,.... gefällt mir.... viel Erfolg auch für 2008...
lg sandra
[gone] Wild°Rose
11.01.2008
...ein wunderschönes bild!
hat was mit den blättern im haar :)
tolle idee ... lg melanie
Ein wirklich schönes styling....der Gesamteindruck passt....eine feine Arbeit!

LG Andy
sehr schönes makeup, styling und super fotografiert, tolles gesamtbild, gratulation

Photo details


  • 1,336Views
  • 7Comments