Green is beautiful.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ModelJenny87
19.10.2012
wow :) das ist ja hammer...make up, idee, bea...alles so genial. lg
09.09.2012
Wow, deine Bilder sind toll! Ich finde die Farben toll und wie du die Mädels darstellst, es ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Susi
[gone] KHphotographie :) freut sich über Kommis :)
30.01.2012
Grün is ne wunderbare Farbe und passt hier perfekt zu deinen schönen braunen Augen!finds klasse !! ;-)
[gone] deafening.silence
27.01.2012
Ich kann grün ehrlich gesagt nicht ausstehen,
aber dir steht die Farbe so hammer gut, da kann ich nichts dagegen sagen. Feine Arbeit mit den Accessoires und dem Make up. Das betont dein hübsches Gesicht ganz toll....ich mag es sehr!

LG :)