Rotkäppchen by Cortez From the gallery Shootings 2011

"Was für ein herrlicher Tag um Großmutter zu besuchen! Wenn sie ihren Absinth trinkt, geht es ihr bestimmt wieder viel besser. Wie gut, dass der Wolf mir die letzte Flasche verkauft hat. Ich frage mich allerdings, warum der Wolf mir so viele Space-Cookies geschenkt hat ..."

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
starke Bildgeschichte..hehe..und Oma wartet auf die Flasche Absinth..

LG Harro
12.02.2012
Klasse Bild super dynamisch inszeniert...lg Bonanza
[gone] Graf Danilo
26.01.2012
Das Rotkäppchen bringt die "grüne Fee" (Absinth) zu ihrer Großmutter. Da wird sich Oma gleich einen hinter die Binde gießen und dann wieder gaaaaaanz schön
träumen. :-)))

LG Charly

Photo details


  • 314Views
  • 3Comments