Mit den ersten Bäumen, die gefällt werden, beginnt die Kultur.
Mit den letzten Bäumen, die gefällt werden, endet sie.

Wenn die Gesellschaft so fortfährt, wird in zweitausend Jahren
nichts mehr da sein, kein Grashalm, kein Baum;
die Menschheit wird die Natur aufgefressen haben.

Gustave Flaubert
(Franz. Dichter, 1821 – 1880)



Vielen Dank lieber Matthias für die Umsetzung meiner Idee :-)))
Das ist soo super geworden :-)


Wenn euch das Bild gefällt, würde es mich freuen, wenn ihr auch beim Fotografen einen Kommentar hinterlasst! :-)

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Saustarkes Bild. Passt perfekt zum Zitat.
Und JA. Ich sehe das genau so. Der Mensch tut der Natur nicht wirklich gut. Und 2000 Jahre werden wir wohl nicht mehr brauchen. Tolle "Krone der Schöpfung". Ziemlich ignorant und überheblich. Steckt nicht in jedem von uns zumindest ein klitzekleiner Trump?

Aber die Natur wird einen Weg finden. Wie immer.

Respekt zu Deiner Arbeit und Deiner Einstellung.
9 years ago
Einmaglig schön. Tolle Aussage des Fotos. Das habe ich bereits beim Fotografen kommentiert und möchte auch Dir meinen Dank aussprechen für das Gefühl, was ich empfinde, wennich das Bild anschaue. Wir sind alle die WELT! Das Bild berührt mich sehr.
[gone] photography Jelinek
01.11.2012
das ist wunderschön

" die welt in meiner obput"

gefällt mir sehr gut

lg erwin
11.05.2012
Wow einfach super.
klasse Arbeit.
Lg Cleothia
27.03.2012
Bild und Beschreibung sprechen mir aus der Seele !

Die sogenannten "zivilisierten" Menschen sind leider so borniert, dass sie sich nicht einmal von dir als Beschützerin von ihrem Tun ablenken lassen ....

LG Friedl
15.03.2012
Vielen lieben Dank euch allen :-)

LG,
Anja
09.03.2012
Eine wichtige Nachricht präsentiert als großartige Botschaft!
Mir gefällt die Idee und Umsetzung sehr gut - unsere Erde
hat sehr viel schönes zu bieten - Du trittst hier gekonnt den
Beweis an.

glg, STeffen
. . . ganz die Frau von Welt!

LG
Richard
du hast wunderschöne figur !!! glg beeja
[gone] Frau Ke
13.02.2012
Großartig! Genial umgesetzt! Tolle Arbeit!
10.02.2012
Hervorragende und symbolträchtige Arbeit.
Hervorragend inszeniert und umgesetzt.
Gefühlvolles Posing und Ausdruck des Models.
LG von Ralf
31.01.2012
die mutter-natur muss bewahrt werden...schöner kann man dieses thema nicht darstellen.

lg uwe
[gone] P.Pictures -just faces!
31.01.2012
Bildidee wie auch Umsetzung absolut gelungen, schönes Bild mit einer tollen Idee dahinter. Ich bin begeistert von soviel Phantasie und gekonnter Darstellung.
31.01.2012
Vielen vielen Dank euch allen! :-))

Liebe Grüße,
Anja
[gone] User_6128
31.01.2012
Dieses Bild hier hätte jeder gern von Dir gemacht!!
Sehr schöne Arbeit!


LG Detlev
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
31.01.2012
ohne Kompromisse verdammt gut gemacht
überzeugend authentische Pose

gekonnt passende Bearbeitung
gefällt mir gut

vg, Mirko
[gone] wox
31.01.2012
Da gewinnt doch der Spruch "Ich möchte die ganze Welt umarmen" eine ganz neue Bedeutung. Und ich bin froh, dabei sein zu dürfen.
Das ist wunderschön anzusehen und Deine tolle Figur kommt hier ganz wunderbar zur Geltung.

lg wox
30.01.2012
Tolle Idee und Umsetzung...
Du wirkst so natürlich und
unschuldig als Beschützerin
des Globus'! :-)

Viele liebe Grüsse
Andreas
30.01.2012
beeindruckend gut,
eine geniale Idee,super umgesetzt.

vlg,i
Die Welt ist eine Google...
LG
[gone] Jürgen F Berlin
30.01.2012
Da habt Ihr zu einem sehr brisanten und sensiblen Thema eine sehr schöne Inszenierung gemacht und in der Aufnahme toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
29.01.2012
Einfach nur großartig. Hier stimmt echt alles. Mein Kompliment an alle Beteiligten.
[gone] Elke - elkes-fotowelt
29.01.2012
Das ist ungemein gut. Hier habt ihr ein sehr anspruchsvolles sehenswertes Bild geschaffen.

Erstklassig.

LG Elke
[gone] Black Calla
28.01.2012
Ich finde Idee...Bild..Dich..alles wunderschön....
leise Grüße Anne
deine idee wurde sehr gut umgesetzt.die darstellung und natürlichen farben gefallen mir sehr und eine sehr gute figur hast du.

lg
Jens
28.01.2012
klasse foto, sehr schöne idee, sehr sexy
liebe grüße
28.01.2012
Also ich muss sagen, das ist das stärkste Bild, was ich seit Langem gesehen habe. Wundervolle Bildidee, direkte Aussage, sehr feine Umsetzung!

Das ist ganz großes Kino!
die beschützerin der welt... einfach eine geniale idee und eine fantastische umsetzung.
das bild strahlt was friedvolles aus, wäre schön, wenn es überall auf der welt wirklich wäre.

sensationelle arbeit von euch !!!

ganz lieben gruß.... jacky
Das ist wunderschön! Ich bin beeindruckt!

Liebe Grüße von

Mäcki
klasse arbeit das sieht sehr sehr schön aus


lg.Ingo

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,135Views
  • 34Comments