Gitti am 15.01.12 im Studio Emmering

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.06.2013
sehr feines lichtspiel...

lg G
ich liebe solche Bilder..glg conny
[gone] User_51253
06.08.2012
Lowkey ist einfach deins....einfach göttlich...und Gitti is sowieso ne Wucht :-)))
hoffe ich seh euch bald
Bussal
Von diesem Werk hat mir KLEINE joh schon vorgeschwärmt.

Wunderbare Arbeit von euch, großartig. Welch ein Spiel mit Formen. Feinfühlig, ästhetisch und gekonnt erotisch. Also so ein Bild würde ich mir an die Wand hängen.

Macht weiter so ihr zwei.

GLG Peter
[gone] auf Wiedersehen
02.02.2012
Das ist Lowkey der Spitzenklasse! Wunderschöne Pose mit fließenden Linien und Formen. Das ist 1a von euch, Peter. Großes Kompliment!

LG Johanna
[gone] User_141417
31.01.2012
danke für das tolle shooting
Gitti
wunderbar!



Viele Grüsse


Thomas
[gone] User_51253
28.01.2012
wow hammer....deine Lowkeys ich liebe sie einfach...klasse Licht klasse Umsetzung klasse Model ich bin begeistert wie so oft :-)
Sehr fein ausgeleuchtete wunderschöne Körperformen.
Sieht sehr schön aus und gefällt mir!

Schönes Wochenende!
LG Lothar
28.01.2012
Gefühlvoll, das Licht gefällt mir sehr gut, erzeugt eine ganz tolle ruhige Stimmung,
perfekt fotografiert, toll posiert, bin begeistert!

LG, Inge
28.01.2012
sehr schön mit Licht geformt lg Max
28.01.2012
WOW, perfekt !!!!
Klasse Pic.

Lg. Dennis
Ein perfektes Bild..glg conny

Photo details


  • 1,769Views
  • 13Comments