No title by [GIA]Nna From the gallery Meine Anfänge

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.06.2008
das gefällt mir, klasse gemacht.
LG Roland
[gone] MeToo
24.03.2008
Hi,

sein wir doch mal ehrlich – ein schönes Foto ist meist schon dann schön wenn das Model hübsch ist, wenn sie sich schick zurechtgemacht hat, vielleicht ein schönes Make-up aufgelegt oder ein bisschen Haut zeigt. Gerade wenn noch nackte Haut zu sehen ist stürzen sich die Kommentarschreiber auf die Fotos und lechzen nach mehr.

Ich für meinen Teil finde Fotos dann schön wenn sie mich ansprechen, menschlich wirken und Sympathie vermitteln. Da wäre es nicht mal schlimm wenn es aus der Sicht eines Profis nicht ganz perfekt ist. Wie auch immer, dieses Foto hier mag ich – sonst würde ich es ja auch nicht schreiben ;-)

Viele Grüße
MeToo
[gone] Ol4ik ***Sucht Payshootings:) ***
21.11.2007
Süßes Bild, hast eine Schöne SC

Lg

Olga

Photo details


  • 601Views
  • 3Comments