Fotoshooting 25.02.2012 by steves-photo-art

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_58370
21.03.2012
Sehr schön! Gefällt mir.

LG Toni
31.01.2012
Danke für das Feedback. Das war auch die Idee von diesem Bild. Das es zwar andeutet, aber nicht alles zeigt, aber trotzdem sinnlich und sexy ist. Ich mag das sehr. So wird die Fantasie des jeweiligen Betrachters des Foto in anspruch genommen.
Ich finde das das ausziehen sich sehr gelohnt hat in diesem fall wobei es ja nur halbes ausziehen ist , finde es sehr Interessant gemacht ein guter Bildaufbau über die gesamte Diagonale ! Der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut , und das angedeutete zeigen und gleichzeitges Verdecken mit dem schönen langen Haar macht es zugleich sehr spannend und sexy ! Der Bildschnitt und die Bea gefallen mir wie die gesamte Bildgestaltung !

Für mich eine sehr feine aufnahme die ich so mag !

Lg Gunter
[gone] Belavue Fotografie
30.01.2012
Zieh Dich aus,
wenn es sich fotografisch lohnt young lady!
Alles andere ist nur Quark...

Netten Gruss

Photo details


  • 2,151Views
  • 4Comments