Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein sehr schönes natürliches Portrait.
Die Perspektive gefällt mir.
LG
STefan
03.05.2012
wunderschön sommerlich !
die Aufnahme gefällt mir richtig gut.

LG Mik
Prima Bildschnitt , feine Perspektive.....
Das kommt sehr sympathisch rüber....

lg Stephan
[gone] User_290071
11.03.2012
Super süß,
sehr natürlich.
Das mag ich wirklich :)
Liebe Grüße
Desy :)
07.03.2012
Passt - ohne Plastikhaut durch Photoshop und gut aufgeteilt. Fotogen!
[gone] 11911
07.03.2012
Natural beauty... Sehr schön gemacht!

Lg Hedy
[gone] Lars81
02.03.2012
Sehr schön verträumt und sinnlich. Finde ich gut.
Qualitativ natürlich eine Hobbyaufnahe, aber das ändert sich ja hoffentlich bald, deswegen einfach drüber wegsehen
Lässig und cool. Klasse!
VG michael
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
29.02.2012
Ein sehr schönes und natürliches Bild von dir, gfällt mir sehr
LG Kamila
Bildhübsches Mädel, machst Dich richtig gut vor der Kamera ;-)

lg
20.02.2012
Finde den Kommentar von Henning sehr interessant. Mich hat das Bild auf Anhieb angesprochen. Bei näherem Hinsehen finde ich die Blume nicht ganz optimal, aber hey, das ist vermutlich ein Schnappschuss. Auf jeden Fall ist die Natürlichkeit der Schlüssel, die fehlt bei den Studioaufnahmen ein wenig.
Liebe Grüße, Marco
tolles portait....
sehr natürlich ...

kompliment

lg
Miriam
30.01.2012
Ich will es mal mit einem anderen Kommentar versuchen...
Das hier ist ein Bild das in seiner Stimmung dem entspricht was ich im Gesicht lesen kann. Scheinbar warst du abgelenkt und dadurch konntest du nicht das Kamera Gesicht aufsetzen.
Willst du verliebt aussehen, fühle das Gefühl, soll das Bild traurig sein, sei traurig.
Wiederstehe dem Schauspielern. Es wirkt oft oberflächlich, missglückt wenn man es nicht geübt hat. Lass dich nicht für Bilder verbiegen.

Photo details


  • 653Views
  • 13Comments