Zeit für Raum

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ich gebe meinem Vorredner Recht. Die Pose ist super...wirkt ein wenig verletzlich, traurig, einsam. Das finde ich stark. Allerdings fehlt mir für dieses wunderbare Gefühl auch etwas mehr Raum.
Ups...jetzt habe ich ja doch kritisiert ;)

VG Lana
[gone] User_100187
9 years ago
vom motiv her und vom posing fein, nur, ich finde sie leider ein bisschen eingekastelt. da wünsche ich mir eine weitere perspektive
9 years ago
Meiner auch... :-)
Im übrigen ein ganz großes Lob für die gesamte Sedcard. Ich habe mir die Bilder unheimlich gerne angesehen. Viele davon haben eine seltsame Kraft. Ich bin noch dabei herauszufinden, wo die herkommt...
Jedenfalls herzlichen Dank!
9 years ago
Mein Favorit ...

Photo details


  • 1,169Views
  • 4Comments