Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
09.04.2012
... das ist toll geworden.
Vg
MOni
08.04.2012
Klasse mit ihren langen Beinen und sehr traurig, dass sie nicht mehr lebt. :-(
Viele Grüße!
Peter
Eine wunderschöne Aufnahme!
[gone] *My_Secret*
13.02.2012
Das ist echt eine sehr coole Aufnahme.....Bildhübsches Model....tolle Pose und feines Licht....

Find ich suppi

lg Rabije
[gone] auf Wiedersehen
07.02.2012
Jammerschade um das Model und um das Mädel an sich. Ich hab schon mal so ein ähnliches Bild von ihr gesehen in diesem weißen Kleid. In dieser Art von Posing, der sommerlichen Leichtigkeit hat sie bezaubert.

LG Johanna
06.02.2012
das tut mir sehr leid... so junge menschen sollten nicht von uns gehen. sie hatte ihr ganzes leben noch vor sich...
ich finde es schön, dass du sie ehrst indem du ihr einen platz hier widmest.

abgesehen davon, ist es eine sehr schöne aufnahme und eine wunderbare erinnerung.

vlg bianca
05.02.2012
Wunderschöne Aufnahme. Klasse Posing und toller Bildaufbau. Eine starke Arbeit.

LG Stephanie
[gone] User_8014
04.02.2012
Eine wunderschöne und sehr starke Fashionarbeit von euch! Klasse anzuschauen!

LG Christian
[gone] Digitalis
01.02.2012
Es wäre wirklich zu schade gewesen, diese Bilder von ihr nicht zu veröffentlichen.

Wundervolle Arbeit von euch.

LG, D.
Ist schon echt tragisch,was Sabrina passiert ist,aber finde es auch toll,dass Du ihr mehr oder weniger Deinen Einstieg hier widmest,und uns dieses wirklich tolle Bild von ihr zeigst.Sie war bildhübsch,und ich denke,dass sie sehr viele nie vergessen werden!
Lg Andreas
[gone] inked_heart
31.01.2012
sie war sooo schön :-)

Photo details


  • 946Views
  • 11Comments