Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich liebe Rot, sehr sinnlich....sexy Model und die Schuhe finde ich besonders heiß ;-) !

LG Andy
#10 You will no longer see this post.
07.10.2012
echt schöne Pose
Lichtführung supi
lg andre
28.08.2012
Ein echt starkes Bild.
Pose, Mimik und Outfit gefallen mir sehr gut.
Krasser Sessel - passend zu deinen High Heels.
LG
Michael
28.03.2012
klasse Foto! Schöne Pose, super Gesichtsausdruck, wirkt gleichzeitig etwas arrogant und doch sehr verführerisch. Gefällt mir sehr gut! Viel Erfolg!

Lg Colin
wunderschön und tolle Farbkomposition

LG Manfred
Erotisches Schuhfoto- coole Idee Klasse umgesetzt. Ist ein echter Hingucker. Mein Kompliment.
LG Thorsten
wunderschön !
eine klasse inszenierung, einfach ein hingucker. auch deine anderen bilder auf deiner sc sind ansprechend. wenn du mal richtung villa kommst , gib mir bitte ein zeichen.
glg
arthuro
15.02.2012
yeh... sexy und chic..
echt super.

lg mike
Das finde ich sehr stark! LG Oliver
[gone] User_305289
31.01.2012
sinnlich und erotisch- klasse posing und starker blick!

lg
wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,305Views
  • 11Comments