by Sasch-Photografie

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.06.2012
Wow...
Wunderschönes Portrait...
Und klasse Make-Up...

LG Nadine
[gone] Anja_Brunn
06.06.2012
wunderschönes Foto und ein großes Lob an die Visa!
lg Anja
[gone] User_91448
28.03.2012
einfach wunderschönes Bild
toll dich hier zu sehn
lg betti
Sehr schön, tolle Visaarbeit!

LG
gefällt mir sehr gut!

LG
Andrea
[gone] PHODENE
14.02.2012
Die Augen sind mir ein wenig zu fett umrandet. Ich glaube das nimmt diesem Foto die jugendliche Frische, aber das soll wohl so sein. Etwas Extem-Make up hat ja durchaus seinen Reiz. Der Mund ist auf jeden Fall eine Augenweide, etwas fürs Close-up.

LG Ulrich
Ich find die Augen hammer!
Lg bo
01.02.2012
vielen lieben dank. Das mit den Paietten ist mir auch schon aufgefallen war dann aber schon zu spät
01.02.2012
Sehr schöne Augen und klasse Visa.
lg, Hubert
Starke Arbeit, herzlich willkommen in der MK!
01.02.2012
Geniales Styling!

lG Sabrina
01.02.2012
tolles Styling (auch wenn die Pailietten nicht sehr gleichmäßig geklebt sind ;-) )

deine Augen kommen toll zur Geltung
01.02.2012
sehr fein




Liebe Grüße

Pia
[gone] User_285012
01.02.2012
Ich finds auch schön.LG Alex
[gone] J.D.: A.R.T. ex MAESTRO: ROsenheim, tegernsEE !!
01.02.2012
schön, wunderschön ;):)

GLG, ART

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,242Views
  • 15Comments