vielen dank an meine tollen models kwiekirsche und Fanni... war ein toller workshop!!!

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Sehr schön Gut arrangiert.
9 years ago
Ein hübsches nacktes und ein weniger hübsches felliges Model in trauter Harmonie und feinem Licht. Hut ab!
9 years ago
Schönes Duo
LG RickB
[gone] gfbusch
9 years ago
Schönes Doppelportrait.

vg Gregor
9 years ago
gelungene arbeit
mag ich
witzig........ gefällt mir!
Kompliment an alle Beteiligten.


Viele Grüsse

Thomas
[gone] W-d-L
23.02.2014
Ein tolles Foto!
23.01.2014
Auf jeden Fall ein Hingucker ... :-)
Coole Winters-Grüße aus der City - Der BERT - https://www.facebook.com/FotoDesignBertKubik
06.11.2012
Starke Bildidee und
super Umsetzung!

vg
klaus
[gone] User_99324
22.10.2012
absolut klasse.....



lg chris
29.05.2012
das kommt total klasse.
der blick von dem mops ist der hammer.
lg ingo
[gone] User_7353
24.05.2012
Sehr sexy, wunderbare Arbeit, sehr hübsches Model, TOP!!!!
Ein wunderschöner verdeckter Akt gefällt mir ausgebrochen gut habt ihr wirklich toll hinbekommen.

LG
Bernd
Sehr stimmig alles. Klasse Pose von dir, klasse auch der Blick vom Hund. Sehr schön!
VG michael
02.04.2012
das gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet!
zwei tolle models, die sich augenscheinlich gut verstehen :-)
prima arbeit!

lg uli
10.03.2012
son mops hat es ebend doch immer schön, beim shooting dabei sein zu dürfen, und wenn er dem model fast noch dem rang abläuft um so besser für ihn.
fifie hat ein klasse blick drauf, und schaut begeistert in die kamera.
super arbeit.
lg ingo
[gone] User_250103
27.02.2012
Sehr schöne Hund-Mensch-Aufnahme bei bestem Licht festgehalten. So wie das Model das Tier hält, zeugt von großer Zuneigung.

LG Hanspeter
22.02.2012
Sehr sehr schönes Foto und ein sehr schöner Hund:-)
Zwei bezaubernde Model´s die du hier fein ins rechte Licht gesetzt hast

Lg Thomas
sehr schöne Akt Aufnahme :-)

Grüße Andrea
11.02.2012
Sehr schönes Bild
Als Fotografin auch sehr begabt !
Bravo
GlG
JiB
03.02.2012
Bei diesen tollen Modellen konnte das ja nur eine super Aufnahme werden!

LG
Sven
02.02.2012
Sehr hubsch und freundlich!!
Very nice dog and model!!

LG

Serge
Sehr spannendes, elegantes und sexy Bild. Licht und Bildaufbau sind dir wirklich gelungen - der Workshop war dann sicher hilfreich und aufbauend. Weiter so!

LG Peter
02.02.2012
zwei tolle modelle;-)
sehr schön festgehalten!

lg aus köln
...Hübsch Hübsch..................... ganz Schöner Akt ......Exzelent !!! .......
Schön gemacht, Maeva :-)) gefällt sehr!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,318Views
  • 27Comments