Photograph: Ruediger Ziemens
Visa: meine Wenigkeit

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ester
9 years ago
Sehr schönes Portrait!!!
9 years ago
ein super schönes Portrait. klasse Präsentation.
lg
björn
sehr schöne Aufnahme....hatte mir auch die Color Version angesehen und doch bei SW hängen geblieben....sehr markanter Ausdruck....eine wunderschöne Frau mit intensiver Ausstrahlung.

lieben Gruß und frohe Weihnachten

Manfred
Cooler Blick.
#23 You will no longer see this post.
17.04.2013
Absolut Perfekt. Klasse!!!

LG Thomas
17.04.2013
SuperPortrait, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolles Licht, perfekt in S/W..
lg. johann
23.01.2013
ein toller blick
ein tolles portrait
lg
bodo
Wunderschön einfach wunderschön ...
total schön
Lieben Gruß Frank
Tolle Aufnahme! Gefällt mir richtig gut! Solche Aufnahmen solltest du mehr machen!
ein wirklich gelungener Ausdruck und eine perfekte Bearbeitung, großes Kino!

Lieber Gruß,
Jürgen
[gone] ~~~ Pierre ~~~
23.07.2012
... grandioses Styling ... feines Make-up ... tolles Licht ... wunderbare Perspektive ...

... und ein faszinierender Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
14.06.2012
Ich finde das Foto umwerfend schön....feiner Glamour und so sinnlich und aussdrucksstark.
einfach schön Anzuschauen

lg chilli
[gone] User_7825
12.02.2012
da muss man begeistert sein-bei dieser aura..
ein starkes foto..lg.theodor
09.02.2012
Sehr schöner Ausdruck, klasse Blick, gefällt mir!

Gruß

Markus / Sirius77
06.02.2012
die tolle visa arbeit
unterstreicht noch die natürliche schönheit
und den bannenden ausdruck

lg joe
Klasse Bild!!!

Gefält mir richtig gut!



lg
02.02.2012
In SW finde ich diese Aufnahme noch wirkungsvoller, als in Farbe. Hervorragende Visa-Arbeit von Dir! Intensive Bildwirkung und eine erstklassige EBV dazu!

LG Jürgen
Wunderschönes Portrait und ein
bildhübsches Gesicht ... Feines s/w!
LG Jörg
02.02.2012
was für eine tolle arbeit!!

starker ausdruck von dir!!

lg susana
#6 You will no longer see this post.
Eine gut gelungene Aufnahme von dir welche in SW meiner Meinung nach um einiges besser zur Geltung kommt als in Farbe ...

lg Manfred
[gone] Elario
02.02.2012
Ein wundervolles und sehr edles Portrait...
Sehr guter Ausdruck...
Lg. Elario
02.02.2012
Ein Portrait mit einem sehr edlen Ausdruck, wunderbar.

Liebe Grüße
Alfons
[gone] Jens Kirschbaum
01.02.2012
Sehr schönes und ausdrucksstarkes Foto... finde ich richtig klasse!

LG Jens
genial, very HOT I LIKE IT

WOE LG Basti

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,023Views
  • 27Comments