Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.06.2013
einfach Genial, Tolle Arbeit.
lg Lucy
30.12.2012
Deine Sedcard ist bewundernswert :)
[gone] Michelle//Fitnessmodel♥
02.09.2012
Eine tolle Visaarbeit,, gefällt mir sehr gut, mein Kompliment:)

Lg Michelle*
03.08.2012
Kompliment an die Visa
#7 You will no longer see this post.
Burner! Das Styling ist genial, das Model toll und du holst aus allem noch richtig was heraus!
24.04.2012
Sieht total krass aus, mal eine schöne abwechslung zwischem dem ganzen fashion käse hier ;)
24.04.2012
wow, ein kompliment an alle beteiligte! starke aufnahme und klasse sc!
liebe grüße :)
[gone] .:: L a u r a ::.
08.02.2012
Schön wieder etwas Neues von dir zu sehen! Das hier gefällt mir ganz besonders, es ist so unwirklich und entführt die Gedanken. Ich mag sowas :)
Vielleicht klappt es ja nochmal irgendwann mir uns, bis dahin freue ich mich auf deine Arbeiten! LG von Laura
03.02.2012
der Wahnsinn....ein Hammerstyling!!
Alle Achtung!!
LG Cleo
02.02.2012
Was für ein geile Make-up....und Hairstyling....

Einfach genail...


glg Mel

Photo details


  • 801Views
  • 11Comments