No title by OHJ From the gallery dies und das

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das rasende Rad.
Tief! Adam
20.01.2013
Ein Ruhepol inmitten dieser hektischen Welt! Schaut klasse aus!
Viele Grüße!
Peter
klasse Aufnahme ....besonders wie du auch die Bewegung mit einfließen läßt .....ein Bild mit Geschichte.

lg und frohe Weihnachtstage

Manfred
22.12.2012
...eine tolle Arbeit!

GlG Stefan
25.06.2012
Ein wunderbares Bild ... zuerst dachte ich mir "tolle Dynamik" .... aber dann kam mir der Gedanke warum sich der Hintergrund überhaupt bewegt ... erst bei dieser Fragestellung erkennt man die wahre Größe des Bildes.
sehr gutes bild und idee. ich muß mehrmals hinsehen, um die vielen nuancen im bild zu sehen. und dabei rast doch am model im bild die zeit sowieso vorbei ;-)

lg adler1000
03.02.2012
das ist klasse,

LG Maria
02.02.2012
Ich finde es total genial.
Bewegung und Statik .... die Strukturen in den Spiegelungen auch wunderbar mit eingefangen und Steve wirkt hier wunderbar wie der Reisende in Wartestellung.

Klasse.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd
[gone] User_180872
02.02.2012
großartig umgesetzt - wow

Picture Participants 1

Photo details


  • 391Views
  • 9Comments