Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sugar Lady
30.04.2012
*schwärm*

Einfach perfekt. :-)

Liebe Grüße Rebekka
[gone] 234
16.05.2011
WOW echt sehr schön geworden, gefällt mir sehr!!!!
[gone] DanceChica
16.05.2011
Wow absolut cool! Ich liebe diese Art von Styling.... sieht einfach genial aus! Mein Favorit auf deiner SC!

LG,
Julia
15.05.2011
vielseitige und schöne Bilder auf deiner SC - da gefallen mir alle .. viele Grüße von der Lilly
14.05.2011
interessante und coole Aufnahme. LG Charlott
14.05.2011
sehr geiles Bild
gefällt mir sehr gut

lg Anja
Wow! Was für ein Blick!!! Düster und dennoch atemraubend...
[gone] User_150079
26.11.2010
super Portrait - finde ich absolut Klasse getroffen
LG Delia
11.10.2010
du bist wirklich hammer...ich will das es mehr männer von deinem schlag gibt

lg
25.02.2009
auf dem bild siehst du am besten aus, blablabla.

bis jetzt bin ich noch auf keiner SC so lange geblieben wie auf deiner! mein lob geht an deine SC, ehrlich gesagt kenn ich (fast) keine die mich länger beschäftigt hat als deine :)
09.09.2008
eine sehr starke Aufnahme
ja das ist echt klasse
lg darkangel_1
[gone] Astaroth
23.05.2008
Klasse Bild

LG Asta
einfach geil, cooler blich,super arbeit...(horrortischdecke bzw picknikdecke ist schon am start :O)) greets
04.12.2007
Ja der Blick ist der Hammer!
Da gebe ich meiner Vorschreiberin recht. Gefährlich und sehr sexy.

GLG
[gone] katja@85
08.11.2007
deine bilder verursachen gänsehaut, wilde fantasien, herzklopfen, schweissausbrüche..
deine blicke sind gefährlich und mit deiner ausstrahlung bringst du pure erotik rüber!!!
hiermit ernenne ich dich zum hübschesten mk-model!
[gone] Katia Bond
24.10.2007
Hammer style!
cooles bild.

VLG;)
[gone] Systendra
16.10.2007
Das gefällt mir sehr gut! :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Systendra
[gone] Stamm
16.10.2007
hui du hast alles andere als 0815 Bilder
16.10.2007
Mir gefällt dieses Bild auch richtig gut , lässige Haltung und cooler Blick .
[gone] EnchainedAngel
15.10.2007
siehst ein bisschen aus wie Chris Pohl :) Gefällt mir echt gut
11.10.2007
hallelujaaa...... was für ein schräger kerl mit ner genialen ausstrahlung...... du hebst dich echt ab vom einheitsbrei....... coole socke!!!

grüßle
stef
11.10.2007
cooles Portrait,starker Ausdruck.
Gefällt mir!!!

Markus
[gone] User_16755
04.10.2007
Ist cool, hat was toughes!

Bischen zu viel Rahmen für meinen Geschmack, aber das Bild ist fein!
04.10.2007
erinnert mich an den sänger von AFI, kennst veilleicht eh.
cooles pic, hst was.

lg bine
30.09.2007
Schaurig schöne Fotos auf deiner SC! Weiter so!

LG, Lena

Photo details


  • 1,568Views
  • 25Comments