Visagistik: Zum Teil von babylol und mir. :D

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr stimmig, klasse!
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
18.01.2013
Sexy posing, sexy outfit, sexy shot!

Gruß,
Heiko
Starkes s/w.

lg Markus
11.12.2012
Klasse Bild ---- Lieben Gruß, Stefan
03.11.2012
sehr interessantes model bist du. klasse pic.
31.08.2012
Schöne Perspektive und erfrischende Mimik....
Perfekt in S/W.
Klasse!!!
LG
Frank
23.08.2012
sehr schöne und sinnliche Aufnahme, in s/w sehr edle Wirkung; coole Sedcard!

LG
02.08.2012
Das ist definitiv eins meiner Lieblingsbilder von dir =)
[gone] Taschi flexibel in NRW
10.07.2012
ein ganz anderer look als der rest der sedcard..sieht auch toll aus..find ich cool, dass du verschiedene sachen ausprobierst! schön!
04.07.2012
Sehr schöne Aufnahme! Was ganz anderes als die meisten Bilder auf deiner Sedcard. Tolle Figur und ein hübsches Gesicht! :)
11.06.2012
wieviel sexyness in dir und dem schönen körper und seinen kurven also doch stecken ;-)
[gone] User_99324
09.06.2012
klasse anzuschauen.


lg chris
02.06.2012
hübsches mädel tolle figur
Nice.... gefällt mir !!

Gruß
Steven
02.05.2012
Da erzählt die mir was von Figurproblemen und hat dann SO ein Bild oô
Ich glaube du hast Wahrnehmungsstörungen ^^ Das bild ist total perfekt und deine Figur ebenso!

LG
Candy
Einfach unglaublich sexy !!!
Das habt ihr echt sehr schick gemacht ....
:o)

Liebe Grüße & schönen Sonntag -


sven*
[gone] Tino Ledebur Photo-ART | commis back
19.04.2012
wunderschön :D du bist echt wandelfähig

lg tino
18.04.2012
Vielseitig, vielseitig....ich muss schon sagen....
Und sexy erst recht! ;)

Und ich mag auch die Bettlakenfalten....
[gone] Namorat
08.04.2012
Hübsch und sexy
Schickes Bild

LG Holger
Klassisches Bild ...
aber immer wieder schön anzusehen,
besonders wenn es sich um ein so schönes Model handelt.
lg
Raffael
eine sehr schöne dessous aufnahme !!!!!
echt ne klasse arbeit von dir und babylol
schicke pose und perspektive....
wirklich sexy


vlg thomas
01.04.2012
WOW, was für ein geniales Bild, echt klasse ...

Gruß Julian
01.04.2012
Einfach wunderbar und Super abwechslungsreiche SC

LG
10.03.2012
WoW, was für ein Bild! Du siehst echt super drauf aus und der Fotograf hat tolle Arbeit gemacht!
27.02.2012
Wow...ist bis jetzt das schönste (auf dem Bett räkel Bild) was ich gesehnen habe!
21.02.2012
Sieht so echter aus, außerdem bilden sich in den Falten Schatten, was das Foto interessanter macht.
@digitalrebel: Also mir wäre sie ganz glatt viel zu steril und das ist nicht sooo mein Fall. Geschmackssache. ^^
Was mich hier ein bisschen bisschen stört ist die zerknitterte Bettdecke. Ganz faltenfrei würd noch n bisschen edler aussehen, find ich persönlich. Ansonsten aber schön gemacht.
11.02.2012
Da hat Kati was sehr schönes mit dir auf die Beine gestellt.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.02.2012
Sehr elegant und ebenso malerisch liegst Du dort - eine sehr schöne Erscheinung - das Bild wär als großformatiges Werbeposter für schicke Dessous geeignet!

Liebe Grüße
Karl-Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,619Views
  • 32Comments