Nach dem WS bei Tom und Matze 1.Shooting mit Model "Kristin Roca" (weitere werden folgen! *smile).
Danke an Dich - Du bist ein wirklich tolles Model!

Dank auch an Helena, unsere Visagistin, die eine exzellente Arbeit gemacht hat!
Aufnahme entstanden im Frankenstudio Brunner.

Ein Beispiel für eine Fashionaufnahme im Sinne meiner Jobausschreibung "Fashion und Portrait" (-> Jobs!)

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)
Bild ist aktuell auch beim Model online - bitte auch da um Anmerkungen! DANKE!
Beim Bild beim Model gibt es leider eine nicht gewollte Diskussion um die Farbe Grün - ich hoffe es gibt noch Freunde der Farbe der Hoffung ;-) und nachdem ich das Foto hier auch schon ein paar Mal ohne Bemerkung hochgeladen habe, hoffe ich dieses Mal auf Meinungen!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Fashion Aufnahme !
Gefällt mir gut
Superhübsches Model!
Tolle Lichtführung!
Klasse Arbeit von allen Beteiligten!

Fröschliche Grüße
Freddy
9 years ago
Eine Erstklassige Studioarbeit
Stark mit dem Schattenspiel
Ausdrucksstark und schön
LG
Frank
#5 You will no longer see this post.
[gone] User_275102
04.07.2013
stimmiges bild! gut eingefangen!

lg LC
total coole Szene - tolle Farben
feine Aufnahme...


Grüsse. Ernst
Das ist doch mal was anderes wie sich hier das Model präsentiert. Tolle Pose und schöne Linien. Das outfit ist auch mal sehenswert.
Die Aufnahme hat Stil und die technische Umsetzung mit den Seitenlicht finde ich auch sehr gelungen.

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
[gone] User_252689
04.02.2012
Atemberaubende Aufnahme,
einfach der HAMMER !
LG Franti

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,770Views
  • 8Comments