No title by sven-tg From the gallery Sin-Sue

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_219606
29.03.2012
ich mag vor allem die Wärme des Lichtes. Es unterstreicht das kuschelige Outfit und bildet einen schönen Kontrast zur kalten Jahreszeit. Meine Meinung über die "weichen Bäume" ist etwas zweigeteilt. Das bezaubernde Model hebt sich so gut vom Hintergrund ab, nur wirkt dieser auf mich dadurch etwas unnatürlich. Von dieser Kleinigkeit abgesehen, ist es eine sehr stimmungsvolle und klasse Winteraufnahme!

VG
Thorsten
11.02.2012
Hallo
eigentlich ein schönes Bild es stört mich nur das die Bäume so weich gematscht sind.

Lg
The-Foto-Maker
05.02.2012
Das Modell ist eine super Schauspielerin; ausdruckstark dargestellt.
LG Mark

Picture Participants 1

Photo details


  • 380Views
  • 3Comments