Vielen Dank, Roland, für das klasse Wasserfallshooting

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die Idee und die Location finde ich super, auch Deinen Einsatz, Ute - nur die Umsetzung ist in meinen Augen nicht gelungen. Natürlich alles Geschmacksache.
Freue mich auf mehr Bilder Deiner Wasserfall-Serie!
Lieben Gruß
Hartmut
Dass das Licht etwas unnatürlich wirkt hängt damit zusammen, dass zum Einen ein zweiter Blitz verwendet wurde, der auf den Hintergrund gerichtet war - deshalb die fast schattenfreie Ausleuchtung. Zum Anderen wurde das Eis im Hintergrund nachträglich aufgehellt - es war im Original grau und nicht weiß.
Außerdem wurde noch ein Verlauf über das Bild gelegt. Es sollte unwirklich wirken.
06.02.2012
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das so aus, als wärst du nachträglich vor den Wasserfall gesetzt worden.
Also eine Fotomontage....

Das Licht passt irgendwie nicht zusammen.
06.02.2012
WOW, was für eine Location!!!
Tolle Arbeit!! Sehr tapferes Model!!!
lg, Franz
.......((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.....°°Fantastische Aufnahme°°.....
.............einfach WOW.............
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Liebe Grüße Conny