Tolles schooting mit der bezaubernden lucrezia und dem tollen Hans^^

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.08.2012
Wunderschönes Brautbild!
Ganz tolle Szene, ein sehr hübsches und perfekt gestyltes Model und grandiose Bea.
Ich muss sagen, das hat tatsächlich etwas sehr Starkes an sich. Ich mag daran einfach, dass man sich herrliche Gedanken über das, was zu diesem Arrangement führte, machen kann, was der abgebildeten Person wohl im Kopf rumgehen mag etc.
Und das man es dennoch niemals erraten wird, weil keine expliziten Hinweise vorhanden sind und Frisur und Make-Up so dezent elegant gehalten sind, dass es sogar schwer fällt eine Epoche zuzuordnen. Es kann gegenwärtig sein, aber doch auch schon vor einiger Zeit "spielen".

LG
Mircalla
24.06.2012
Das ist wirklich schön. Von der zeitliche Bearbeiung, Style und Visaarbeit gefällt es mir ausgesprochen gut. Super Areit im Team.
20.06.2012
oh wow, ein Gemälde! sehr sehr schöne Arbeit von euch dreien!!
lg Katharina
[gone] Elke - elkes-fotowelt
06.02.2012
Das ist erstklassig. Ein wundervolles Styling und ein eindrucksvolles Bild.

LG Elke
06.02.2012
toll gemacht! das gefällt mir sehr gut.

Picture Participants 1

Photo details


  • 540Views
  • 5Comments