Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Moe_T
9 years ago
hehe...lustige Collage!
[gone] Marco B. - NEXTPHOTO.DE
25.04.2013
sehr wandelbar
machst eine super Figur in Tracht
LG Marco
10.03.2013
geniale verwandlungen

lg joe
[gone] Alina Ballerina
30.07.2012
wow !! beautiful =)

Lg
04.07.2012
Hi Michou Cissé!
Im Rahmen unserer Studioeröffnung in MÜNCHEN, möchten wir dich auf unser aktuelles Angebot aufmerksam machen - gilt allerdings nur heute:
http://www.groupon.de/deals/muenchen-special/Lamira-Faro/7624633

Wir sind kein gewöhnliches Tanzstudio, sondern spezialisieren uns auf einen in Deutschland noch sehr jungen Markt: BOLLYWOOD!

Unser Team castet laufend neue Talente, vermittelt Filmrollen in Mumbai (Bollywood), Los Angeles, Miami und New York.
Du bist uns aufgefallen. Machst du schon was mit Schauspiel?
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und sehen dich vielleicht schon bald bei uns.
Liebe Grüße
Basti
---

Bollywood Dance & Acting School | by Lamira Faro
http://www.lamira-faro.de
[gone] Jules1506
19.05.2012
Da hab ich ja schon meine Begleitung für die wiesn. Bitte das Outfit unten rechts :-) schreib mir mal, wo und wann wir uns treffen :-)
06.02.2012
Total süß und sympathisch :) Eine klasse Serie
06.02.2012
Toll... Mimik und Posing sind super, da kommt viel rüber!

LG Thomas
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 836Views
  • 9Comments