Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
ein Hingucker! farblich sehr schön und super mit der Spiegelung!! LG Birk
8 years ago
Toll gemacht...lg Ricci
[gone] Ped Su
9 years ago
Wundervoll das Spiegelbild . Starke Inszenierung! LG Peter
[gone] User_441700
9 years ago
Sehr sehr schön gemacht. Feine Erotik
lg
Ferro
Das mit der Spiegelung ist einfach grandios.
LG Markus
08.12.2013
Eine fantastische Bildkomposition, tolle Spiegelung!

LG Brigitta
Sehr Edel....klasses Posing ...gefällt mir gut
Welch feine, noble Eleganz strahlt aus diesem raffiniert aufgebauten Porträt! Die sorgfältige Bearbeitung ist das perfekte Finish! Und, dass du den Betrachter nur über den Spiegel anschaust, sozusagen: auf den zweiten Blick, ist ein besonderer Kick!
Dieses Porträt von dir gefällt mir aktuell am allerbesten :)
LG, Michael
10.02.2012
Das ist eine Spitzenidee in einer phantastischen Art umgesetzt. Du siehst traumhaft aus und durch die schöne Spiegelung wird das Vergnügen Dich anzusehen verdoppelt.

LG Günther
Einmal Belli ist ja schon richtig aufregend, aber gleich zweimal ist unbeschreiblich :-)

Klasse Spiegel-Inszenierung mit tollem Blick!

viele liebe Grüße

mike
[gone] tg0042
08.02.2012
super Bild. geniale Idee perfekt umgesetzt und traumhaftes Modell. Gefällt mir !
08.02.2012
was für ein anblick!
tolles styling!
feines licht!
aufregender einblick!
spannende spieglung!
ganz tolle aufnahme!
vg
xela

Photo details


  • 3,365Views
  • 12Comments