Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.04.2008
...du bist ein tolles Modell.. ...ich frage mich gerade wieso ich dich JETZT erst hier "entdecke".. ..deine Posings, deine Mimiken, Face, Body, Ausstrahlung... ...richtig gut!

Dieses Foto ist eins meiner Favs in deiner durchweg spannenden SC. Auch wenn ich den Bildschnitt anders gewählt hätte..es wirkt...ist sexy und cool zugleich!

Viele liebe Grüße, Manolito
21.01.2008
tolles bild!

LG, BERND
[gone] petergrosslaub.com
01.11.2007
du hast tolle augen, lass doch einfach diese albernen sonnenbrillenbilderversuche und nutz das was du kannst...
[gone] G R E E N
04.10.2007
Ein perfektes Model! Klasse dein Posing und klasse ganz allgemein das Foto!

Lieber Gruss, Roland

Photo details


  • 1,137Views
  • 4Comments