Outdoor-Shooting am 24.07.2011 mit Dela in Billerbeck

Model: Dela
Fotograf: J A Y B E E Photography

Comments 85

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön wie lebendig sie strahlt
LG Andreas
6 years ago
Schönes fröhliches Bild
LG
6 years ago
Wunderschön, zauberhaftes Lächeln, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
6 years ago
Wow, was für eine Ausstrahlung sie hat!
LG, Frank
[gone] Photo by Andreas
6 years ago
Ich find's perfekt - Kompliment!
LG
Andreas
gefällt mir sehr gut....

gruss....
Jetzt mal ganz unter uns: Diese Frau ist wirklich sensationell ! ! ! Und Du entfaltest sie ungeheuer wirkungsvoll. ... Bin begeistert (merkt man wohl auch schon)
7 years ago
Sehr süß. LG Christian
7 years ago
sehr natürliches Lächeln, gefällt mir.
LG, Andreas
7 years ago
sie wirkt unglaublich freundlich und lebensfroh
Sehr schönes Portrait ! Kommt sympathisch und natürlich rüber
8 years ago
OBERSTARK !!!!
- Klasse deine Ausstrahlung
- Stark der Ausdruck !!

Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!
Gruss aus der Schweiz, Alex
8 years ago
Sehr schöne fröhliche Aufnahme.
Gefällt mir gut.

Lg Kerstin
8 years ago
Tolle Aufnahme und ein klasse Model ! :-))
LG
Rainer
8 years ago
sehr charmantes lächeln ... prima abgelichtet.

lg dirk
Ist ja auch ein traumhaft schönes Lächeln.

Liebe Grüße von
Mäcki
Tolles bild!
Gefällt mir sehr gut!
9 years ago
Natürlich uns sehr schön :-)
9 years ago
Erfrischend fröhliche Ausstrahlung, hübsches Model, well done!
LG Hans
9 years ago
Was für ein Lachen .... wundervoll eingefangen ... Bei dem Fotograf auch kein Wunder ..
Schönen Sonntag und Gruß
Steff
[gone] Schwarzer Engel
9 years ago
hübsches Model
LG
9 years ago
Ein bezauberndes Lächeln. Schön so.
Gruß Micha
07.04.2014
Frische und muntere Ausstrahlung hast du gut eingefangen - sieht nach einem gute Laune Shooting aus!
Viele Grüße vom Wilfried
23.02.2014
Feines Lächeln, sehr schönes Portrait.
Gefällt mir... Lg Jürgen
31.12.2013
Tolles Foto, sehr schönes Model super abgelichtet!
[gone] ~~ Alexa K. ~~
21.12.2013
Schöne Aufnahme, voller Natürlichkeit!
[gone] akigrafie fotodesign
04.12.2013
Super sympathisches und attraktives Modell - natürlich in Szene gesetzt - Natürlichkeit sieht man eh seltener auf der mk. Stark!

Grüssle
aki
25.09.2013
verdammt schönes lachen was du hier eingefangen hast
l.g. gerd
eine sehr schöne, wie die meisten,natürliche aufnahme wieder. dazu dieses hübsches lächeln und das licht passt auch.

LG
jens
23.09.2013
Sehr tolles porträt....das model hat ein sehr hübsches gesicht und eine super ausstrahlung.

lg
erle