Vielen Dank an Luisa - vor allem auch für die Kälteresistenz!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
ein schönes Schneewittchen
klasse
Super schöne Bilder, die du da zeigst
Großes Kompliment.

Lg
Julia
12.05.2012
au au au -
sieht seeeeeeeeeehr kalt aus -
hat sich aber gelohnt,
die Farbkontraste sind klasse !
LG Romy
15.03.2012
das weis in kombination mit den schwarzen haaren und dem rot...grandios!
LG
10.03.2012
Der Titel sprang mir auch sofort in den Kopf :-)))
Eine wunderschöne Lady , ganz bezauberndes Bild!

LG, Dafarya
03.03.2012
Wunderbare Farben!

Liebe Grüße.
Ein schönes Bild. Wirklich ein schönes Model!

Liebe Grüße von.

Mäcki
14.02.2012
Das ist einfach wunderschön und dieses weiss mit dem roten Kleid und den schwarzen haaren sieht umwerfend aus.
Sticht sofort ins Auge.
Auch diese kleinen Schneeflöckchen auf ihren Haaren.

Toll.

Wer sehen kann ist klar im Vorteil.
Halbe Miete für ein gutes Bild.

Lg Mo
10.02.2012
Vielen Dank für das chapeau - ja minus 6 Grad - während sie sich im Bad umzog, sah ich diese herrliche Ballustrade draussen so vom Fenster aus. Ich dachte so, das rote Kleid im dem weissen Gegensatz .... als sie wieder den Raum betrat und fragte, was siehst Du da?
Ich sagte noch: "Luisa, das war nur laut gedacht es ist zu kalt und es schneit ..." aber sie: " Nein, das machen wir jetzt ... und schon stöckelte sie ins kalte, verschneite ...

In der Tat - Chapeau - auf solche Models!
Elegant und anmutig in tiefster Kälte - dafür ein extra-chapeau!

Auch von der Bildsprache her einfach märchenhaft!

Viele Grüße
Marcel

Photo details


  • 956Views
  • 10Comments