Studioshooting
2011/11
H&M : Emel Gloss
Photo/bea : Portraits Graz

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.10.2012
Was für ein gewinnender Blick!
Schönes Foto.
VG Ralf "McK"
28.09.2012
Deine Mimik ist einfach klasse, sanft und wirkungsvoll ist sie und damit kommt ein sehr schönes Bild zu uns herüber!
Liebe Grüße vom Wilfried
#24 You will no longer see this post.
15.07.2012
die Schönheit des Orients erstrahlt hier!!!
13.06.2012
hi, sehr schöne Augen auf dem Foto :)
30.03.2012
Sehr schöne, wundervoll-sinnliche Aufnahme (& Model :-) ),

LG
26.03.2012
sehr hübsch anzusehen

Du bist ein bezauberndes Model

Viele Grüße,
Ulli
[gone] User_6128
23.03.2012
Das Gesicht, diee großen Augen - sehr eindrucksvoll!


LG Detlev
tolle Arbeit schönes licht und ein Hübsches Model gefällt mir :)

lg aus Graz
23.03.2012
Du kommst auf diesem Bild einfach wundervoll rüber - eine super Arbeit von allen Beteiligten!

LG
Sven
[gone] User_201749
20.03.2012
Als Fan von glatten Haaren ist dieses Bild mein Favourite. Richtig schöner Blick über die Schulter und ein sehr hübsches Gesicht (:
LG

Max
[gone] *Tyra Kadney*
15.03.2012
Tolles Portrait,
du bist bildhübsch.

LG Tyra
08.03.2012
sehr schönes Bild mit einem total süßen Blick

LG
Mike
[gone] User_245607
07.03.2012
Wunderschönes Bild von Dir!!!

LG Nelly.
[gone] User_173650
03.03.2012
Schönes Bild =) Dein Styling und vor allem der Blick machen echt was her!

Beste Grüße
Ando
[gone] User_293587
03.03.2012
Schönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß

Daniel
in diese wunderschöne frau hab ich mich verliebt und ihre fazinierenden augen und ihre fesselnde ausstrahlung
Hübsch junge Dame, ein schönes Portrait!

LG Oliver
so schön! ;)

LG Daniel
..ganz suuuuupi Hübsch ..............
17.02.2012
Du kommst auf diesem Bild einfach traumhaft rüber!

LG
Sven
17.02.2012
danke soo lieb von dir was du geschrieben hast :)

ja hast recht , das natürliche fotos vlt besser ankommen :)

wirds maL versuchen ;)

danke . Lg
Bist ein starker optischer Charakter mit sehr einprägsamen Gesichtszügen, den man nicht so schnell wieder vergisst. Finde, dass dir die dunklen Haare deutlich besser stehen als die blonden.

Aber warum schreibst du "ich bevorzuge es jetzt schon professionell zu arbeiten, sprich mit Visagistin und Stylistin! :)" ? Sowas gehört nicht zwangsläufig zu professionellem Arbeiten dazu. Ich finde, dass gerade der Einsatz Visagisten oft dazu führt, dass dem Model seine Individualität genommen und es hinter einer Maske vesteckt wird... Manchmal ist auf einem Foto die natürliche Ausstrahlung eines Models und seine Individualität überzeugender als die Arbeit einer Visa. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen; ich könnte mir vorstellen, dass du einen auch mit deiner Natürlichkeit gefangen nimmst....^^
16.02.2012
Wunderschöne Augen und eine geheimnisvolle Austrahlung!
Ein großes Kompliment an Modell und Fotografen!
lg Christina
[gone] HELOFOTO_Kärnten
16.02.2012
wunderschön! gefällt mir sehr gut!
12.02.2012
Schöne Augen;-)
Tolle SC

Photo details


  • 2,032Views
  • 26Comments