photo & editing by myself
danke an Micha :)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
super schön!!
mag ihren blick!

liebe grüße
maren
17.07.2012
Höchst kompliment..
Sieht unglaublich schön aus..

lg Rr
24.04.2012
Beeindruckend intensiv...
lg Christian
[gone] Foto Art Design MaHe
07.04.2012
Wunderschöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.


LG Marina
Schön ! Schön ! Schön ! Weckt in mir sofort Erinnerungen an laue Spätsommerabende, viele nette Menschen, dazu eine Gitarre und lauwarme Getränke. Hach, was freue ich mich auf den Sommer :)
13.02.2012
Ein absolutes Traumportrait,
top Bea.

LG, Dieter
[gone] User_290071
12.02.2012
Find ich traumhaft schön!
Liebe Grüße
Desy :)
12.02.2012
Ein traumhaft schönes Portrait eines tollen Modells mit einem wahnsinnig intensiven Blick aus wunderschönen Augen... Aber auch das Licht weiss mich hier wieder zu begeistern, genauso wie Dein sehr gelungener Bildschnitt! Faszinierend & attraktiv!

LG, Marcus
12.02.2012
WOW das is ma wieder wundervoll...like!!!

LG Mary
wunderbare Fotografie ganz stark

lg.Ingo
12.02.2012
absolut stark!
Die Schärfe ist genial!
12.02.2012
Richtig toll geworden! Klasse!

Liebe Grüße.
traumhaft schönes und sehr natürliches Porträt!
Zauberhaft
einfach zauberhaft

Liebe Grüße
12.02.2012
eine absolut super schöne aufnahme mit
einem tollen ausdruck vom model,zudem ein sehr schöner
cut!gefällt mir sehr!


LG Jiny
[gone] Lucrezia-Fantasia
12.02.2012
..sexy Portrai im Countrylook!
..richtig klasse gemacht!

lg
kat:-)
Tolles Bild, schöner Blick, und die Farben mag ich auch sehr gerne. Tolle Arbeit von allen.

LG Meike

Photo details


  • 1,073Views
  • 17Comments