Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] manolofoto
07.04.2014
Wunderschön. Deine Sedcard ist immer wieder einen Besuch wert. Ich kann mich an den Farben gar nicht satt sehen.
gefällt mir richtig gut!
Wunderbar, gefällt mir gut.

Thomas
[gone] Salubed * Endlich wieder Internet *
23.04.2012
Schönes Portrait auf dem man auch deine genialen Tattoos schön sieht, gefällt mir :)

LG Salu
17.04.2012
Sehr sinnliches Bild! Ich liebe deine Tattoos!
:-)

Grüße
16.04.2012
Hammer !!!!

Lg Danny
16.04.2012
wie schön... dein gesenkter blick gibt dem bild einen bezaubernd sinnlichen und zarten charakter... toller sanfter ausdruck :)

schön mit den feinen strukturen deiner tattoos, ein bild zum länger hingucken...

lieben gruß,
henning
sinnlich schööön
guter Schnitt und ein hübsches Model

Klasse von euch gemacht!!!

Liebs Grüßle
Markus
[gone] Harry B. steigt bald definitiv aus...
20.02.2012
oh, ein wunderbares Portrait von einem interessanten Model...
LG, Harry
[gone] Sam
19.02.2012
starkes model.....knallerbild.....

lg
sam
Wunderbare Arbeit und eine tolle bea.

Thomas
Schöner sinnlicher bildausdruck !!

Gefällt mir die Arbeit :-)

Photo details


  • 863Views
  • 12Comments