Auch ich hab' 'ne helle und 'ne dunkle Seite! *lol* ...Bildbearbeitung olé! ;-)

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.02.2014
echt gut gemacht :)
Lg Kalina
12.11.2011
Sehr cool gemacht das Bild, gefällt mir

Schicke SC hast du da
[gone] Theresa-V
17.10.2011
tolles bild, schöne sc mit vielen tollen bildern...
18.08.2011
Göttlich ! das muss man sagen
[gone] Lizzy Meow | www.lizzymeow.com
10.02.2011
ha! sowas mag ich :D so ein bild hab ich auch auf meiner sc!
gespaltene persönlichkeiten auf bildern sind genial - meiner meinung nach

übrigens- wunderschöne hände hast du ! xD
04.11.2009
sehr cooles bild
super bea
;-)
17.10.2008
wow echt schrill das foto .. ;)
gefällt mir sehr sehr gut ..
Lg Natascha
[gone] Scarlett Autumn
26.05.2008
Find ich einfach nur Klasse. Liebe Grüsse
24.05.2008
sehr kreativ!!

lg engelchen
29.04.2008
Jeah.. geile EBV.
LG Akira
[gone] Bittersweet
13.03.2008
Das ist cool! Tolle Idee, schöne Umsetzung, hervorragende Bearbeitung.

Klasse!
Wahnsinn, wirklich... :) Ihr beiden seit also auch ein prima Team, wie mir scheint ;)
Sau coole Idee :]
Deine Bilder finde ich aussergewöhnlich schön!!!

Und wie du das auch rüber bringst..

einfach nur klasse!!!!

lg,
SweetHarmony
[gone] Lolla Lux - Tschüss MK!
29.11.2007
Märchenhaft schön!Standing Ovation!
25.11.2007
Sehr starke Bea. Und Bildidee und Umsetzung, ich weiß nicht ob ich es als sehr genial oder einfach ne gute Idee mit Humor umgesetzt interpretieren soll. Bringt einen auf jeden Fall zum Lächeln, wie auch nicht bei dem wahnsinnigem Grinsen ;-)

Lg
[gone] dobrock
11.11.2007
irgendwie genial :-)

daniel
[gone] Jasmina Sun
11.11.2007
Grosse Klasse, was man so alles mit Bild bearbeitung machen kann, schon sehr erstaunlich..

Gefällt mir sehr gut das Bild. Hat was mystisches aber auch gruseliges..

Möcht auch sowas haben ;-)

Grüsse aus Hamburg
Jasmina
traumhafte sedcard.
08.11.2007
sehr abgefahren
tolle bea
[gone] leithia
07.11.2007
Geil geil geil...Tschuldigung ;-)
Aber das ist großes Kino !!
Diese Mimik ist unglaublich !

LG
Nicole
[gone] ~Neelia Raight~
07.11.2007
Echt geiles Bild..dein psychoblick ist sehr beeindruckend..plus ein Sternchen zusätzlich für die einfallsreiche bearbeitung..;)


lg Neelia
[gone] Wild°Rose
05.11.2007
...wow klasse bearbeitung und
natürlich auch super umsetzung von dir!!

lg melanie
[gone] DNA - viel lieber hinter der Kamera
22.10.2007
Ich mag diese zwei Seiten, wie die Farbkombination und gerade auch diese Art von Bearbeitung.... echt ein Knaller!

Genau mein Fall... Dickes Lob an alle!

LG
Bianca
schrecklich geil! Deine SC gefällt sehr! Daumen hoch - ich find dein Stil und Style klasse!


Viel Spaß weiterhin noch!


lg
19.10.2007
Mich Fasziniert nur deine dunkle. Sehr tolles Bild, hat was von ASP (also einem Bild von Ihm)
19.10.2007
Du bist immer sehr ausdrucksstark auf deinen Bildern und die Bearbeitungen sind der absolute Hammer...Dieses hier finde ich ganz besonders faszinierend.
19.10.2007
wooow-genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] ALLESSIA ROSS
13.10.2007
Faszinierendes Bild,klasse Idea!
LG
Allessia.
01.10.2007
Das ist so haaaaaaaaaaaaaaaaaammer geil das Bild....
Echt der wahnsinn......

Freue mich weitere solcher Bilder von Dir zu sehen...

Lieben Gruss

Jenny

Photo details


  • 1,885Views
  • 29Comments