als XXL verfügbar

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
17.07.2012
Das finde ich herrlich.
Diese Verbundenheit mit der Natur bzw. mit der hier gefundenen Vorgabe. Wirklich schön, dieses anschmiegen.

LG Johanna
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
11.03.2012
Stark!!!!!!!

Total verträumt.

LG
[gone] katti1966
07.03.2012
..schöne s-w aufnahme...sehr stimmungsvoll...:)lg katti
[gone] Ayida
17.02.2012
Wow super szene!klasse gemacht.lg
17.02.2012
Vom Feinsten, in jeder Hinsicht
LG Ralf
17.02.2012
Große klasse....

man kann ihre Gänsehaut erkennen, jedenfalls in XXL. Respekt, bei der Kälte solche Aufnahmen zu machen...Sie schaut aus, als würde sie eins werden wollen mit dem Baum, als genieße sie die Sonne und Wärme(? die ja nicht da war...) und wirkt dabei sehr überzeugend...

Das Ergebnis ist echt posterreif...das Licht ist fantastisch und die Tonung ebenso. Gefällt mir total!!!


LG Anja
17.02.2012
Wunderschöne Aufnahme....


LG Madeline
17.02.2012
Sehr feine ,stimmungsvolle SW -Arbeit

Auch der Bildschnitt gefällt mir !


LG Frank

Photo details


  • 749Views
  • 8Comments