Modell, Styling & MakeUp by Drunkenqueen

Vielen Dank für das fantastische Shooting.

Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
Es ist und bleibt mein persönlicher Favorit. Verträumt. Surreal. Kenne dieses Werk schon länger. Einfach herrlich.
4 years ago
Wenn es etwas gibt, was die Horde der Röchelknipser und ihren Kunstverstand charakterisiert, dann ist es wohl der Veröffentlichungszeitraum dieses Bildes (von 12 Jahren), mit über 3000 Seitenaufrufen und 19 "Großartig"-Klicks. Wäre es ein Teilakt, oder gar ein Akt-Bild..
6 years ago
Eine fantastische Inszenierung mit diesen wohlbekannten Lichtkugeln! LG LiBella
[gone] Mrs.Violet (Violet Pictures)
8 years ago
Das ist definitiv mein Lieblingsbild :)
Dolles Ding! Gefällt mir!
#49 You will no longer see this post.
16.05.2012
Vielen Dank - freut mich sehr.

VG
Micha
[gone] Stefan Braun
25.11.2011
Sehr ansprechendes Bild. Wirkt im Thumb und groß. Bildaufbau und Farben sind gut, dazu diese Dynamik durch die Bewegung. Mag ich sehr!
Liebe Grüße,
Stefan
25.11.2011
Klasse .

LG Pia

facebook.com/xPueppix
08.09.2010
eine sehr schöne idee - gefällt mir gut!

liebe grüsse
johanna
18.04.2010
Was für Wahnsinns Arbeiten: Ganz grosses Kompliment!
Ich schaue sehr gerne wieder rein!
Lieber Gruss,
Alex
18.06.2009
die ganze sedcard ist wirklich ein (wundervoller) Traum! was für einmalige Kompositionen, Farbgestaltung und ein großartiges Gespür für Motive. Einfach klasse!
ich schau immer wieder gern auf deine SC
man braucht nicht viel schreiben, sondern mehr bewundern;)
22.02.2009
... coole inszeinierung ...
[gone] Thomas Temmer (neues Video auf YouTube)
22.02.2009
klasse arbeit - sehr ausdrucksstark
lg thomas
15.11.2008
Ein wunderschönes Bild. Gute Idee und eine gute Umsetzung! Tolle Arbeit.

VG Micha
[gone] Frau Lohse
21.10.2008
absolut grandios, auch die bewegung des lichtes gefällt mir ausgezeichnet. toll gemacht.

hf,
lilly
24.03.2008
Die Bildidee ist unglaublich. Eine tolle, aufwendige Inszenierung und eine prima Umsetzung.

LG Sparrow
[gone] Nadine D.
24.01.2008
Alle deine Bilder haben irgendwas mystisches.... toll :-)

LG
Nadine
20.01.2008
Welch bewegendes Bild!
Bin sprachlos .......Ciao
26.11.2007
Wunderschön! Wie aus einer anderen Zeit oder ein schöner Traum!

LG DieFoo
[gone] madonna007 *sagt ade
28.10.2007
Grandios - ganz großes Kino!
Super Arbeit von euch beiden...

LG
14.10.2007
unglaublich*tief verbeug*

finde wieder mal keine worte...

lg BosHi
geile ideeeeeee und das bild bzw die umsetzung ist 1a

KLASSE
Wo wahninn hab ich noch nie gesehen sowas in der Art. LG Nicole
Das Foto ist eine wunderschöne Inszenierung mit einem bezaubernden Model!

Diese chinesischen Lampen passen sehr gut zu ihren asiatischen Gesichtszüge und die Location absolut passend gewählt! Das Foto, ein Traum für sich...
08.10.2007
Vielen Dank für das schöne Feedback - freut mich sehr.

@ Daniel, meine Frau hat sich nur gewundert, warum die große Tüte mit den Teelichtern nicht mehr da ist ;-)

VG
Micha
08.10.2007
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Besonders die Bewegunsunschärfe macht das Bild spannend!

LG VincentPrice13
[gone] ~sunshine~ working hard
07.10.2007
wirklich absolut tolle und interessante idee und auffalend gute ausführung!!
WOW!! Sehr eindrucksvoll und einfallsreich, ich hab mich auch gerade gefragt wie Du das gemacht hast:))
Fantastische Arbeit!!

Liebe Grüße,
Angelique