Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tänzchen
17.03.2014
Das kannte ich bis eben noch garnicht .... dieser Schein ist toll , macht das ganze irgendwie ätherisch !

:-)
27.10.2012
Echt Hammer!!!



LG.

Loda
[gone] auf Wiedersehen
23.02.2012
Ah! Ist das GUT! Ich liebe ja elegantes und feines Fingerspiel. Aber dieses hier - in Art von Tempeltänzerinnen - das ist schon allererste Sahne! Und dann der Schimmer - fast wie unwirklich und nicht von dieser Welt. Eine geisterhafte Erscheinung, die ihre Wirkung vor schwarzem Hintergrund zu 100% ausspielt.

LG Johanna
19.02.2012
Fast schon gespenstig, diese Wirkung. Sehr schön!

Viele Grüße,
Frank
17.02.2012
hammer, hammer, hammer
geniale arbeit von euch beiden

lg hofi

Photo details


  • 286Views
  • 5Comments