Und wir sind mit 37 Bildern nun auch beim LETZTEN Bild dieses Model-Location-Tests
über 8 Shootings an 5 Tagen im September 2011 angekommen ...
Das Feedback zu dieser Kleinen Model-Serie und motivierenden Locations war groß genug -
Die Fortsetzung als EVENT im September 2013 wird DIE Bilder-Strecken bringen !
DANKE an mein 5-"Mann"-Team dort vor Ort im unendlichen griechischen Sonnenschein ...

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Diese Bilder mit dieser außergewöhnlichen Location rauben einem wirklich den Atem! Allein dafür schon legendär!
09.11.2012
Eine Location nach meinem Geschmack - mit einem gezielt neckischen Mittelpunkt !
:-))

LG Friedl
09.03.2012
die aufnahme ist einfach nur bärenstark....
....hammer location und wundervoll vom model
in szene gesetzt und starke kontraste!super
fotografiert!gefällt mir sehr!


LG Jiny
02.03.2012
Mit solcher wunderschöne Fotos,in der Kiste,
ich muss sagen es hatt sich gelohnt,
und eine wundervolle erinnerung ,in deine Fotos,
ich war leider nicht dabei,aber dieser Bilder erzählen eine geschichte,
vom euere reise..

Einfach wunderschöne arbeit...und ein top team adventure...

lg Robbie
[gone] Ladysea
26.02.2012
Das ist einfach ergreifend schön,
ich mag das Modell als Farbtupfer
in der beeindruckenden Landschaft,
einfach wow!



lgs SUE
[gone] Elke - elkes-fotowelt
25.02.2012
Traumhaft schön.

Das Bild weckt wieder Sehnsüchte in mir. Sehnsüchte nach der Sonne des Südens.
Aber bald ist wieder Reisezeit und dann geht es ans Meer.

LG Elke
25.02.2012
einfach wieder herrlich, so ein tolles bild :)
#8 You will no longer see this post.
#7 You will no longer see this post.
[gone] User_99324
20.02.2012
Das ist eine starke Vorstellung, gefällt mir ausgesprochen gut.


LG Chris ;-)
19.02.2012
2011 wird bei Bert als das "Jahr des Luftballons" in die Geschichte eingehen ;)
Coole Location mit dem dunklen Bogen...

lg Klaus
Tolle Landschaft, tolle Herausarbeitung der Kontraste, aber mir persönlich zu mittige Platzierung des Models. Man hätte z.B. das Model weiter links platzieren können und die Linie, die von rechts oben nach links unten läuft nehmen können, um den Blick zum Model zu führen. Dann wäre das Model sicher auch nicht "verloren gegangen" und das Bild ein bisschen dynamischer.
Aber sonst wunderbar und auch tolle Sedcard.
Genialer Farbkontrast an der super Location, Bert -und ein grandioses Panorama...

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
19.02.2012
tolle Location und klasse mit den Ballons
VG HWB
sehr schön,tolle arbeit

Photo details


  • 844Views
  • 15Comments