Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.02.2012
Ein schönes witziges Bild :)
Ein paar Dinge, die mir auffallen:
Das Sonnenlicht ist relativ hart, wie man an den Schatten der Säulen links sehen kann. Dein Model müsste mit dem gleichen harten Licht fotografiert werden. Die Richtung scheint dagegen schon zu stimmen.
Was aber noch deutlich mehr Realismus reinbringen würde, wäre wenn die Säulen auch auf dem Model einen Schatten werfen würden. Dieser fehlt nämlich komplett und dadurch sieht die Szene etwas künstlich aus.
[gone] Farfalla92 NEW PICS
27.02.2012
klasse Arbeit
LG Michele
[gone] photography Jelinek
20.02.2012
sehr genial

tolle bearbeitung

lg erwin
he he, wie praktisch daß das Pantheon kein Dach hat :-)

Super gemacht mal wieder - auch mit dem neuen nick *g*

viele liebe Grüße

mike
Coole Idee.

lg, Gago

Photo details


  • 749Views
  • 5Comments