Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.10.2012
Im Falle von Herr Jannssen finde ich s/w meist auch cooler. Stolz und ein edler s/w-Abzug ergänzen sich schon sehr gut.

Wieder mal traumhaft, das Gesicht, die Szene,..
sehr lässig... taugt! :) Trotz schwarz-weiß ;) - der Herr Janssen macht ja leider nicht so viel in Farbe... - nee aber schön sehr schön!
23.02.2012
klasse... ein sehr cooles und lässiges posing, dazu wirkt dein leicht herausfordernder blick genau passend :)

wie so oft bei bildern rauchender frauen, auch hier eine ganz feine unterschwellige erotik...

lieben gruß,
henning
[gone] User_46943
23.02.2012
Präsenz hat nicht jeder, aber Du bist auch nicht jeder!
[gone] Robi fine art
22.02.2012
gefällt mir sehr gut ,
einfache Location die Deine Schönheit hervorhebt !!!
21.02.2012
Sowas von hübsch. 1A was ihr da gemacht habt.
#3 You will no longer see this post.
21.02.2012
Von abgründiger Lässigkeit...,
gut !
^^
21.02.2012
Daumen hoch :-) Tolles Model und ausgezeichnet fotografiert!

Picture Participants 1

Photo details

Netherlands, 6525 Nimwegen
164 kB

  • 693Views
  • 9Comments