XXL Bild
.....ich durfte wieder einmal in Dresden bei meinem Lieblingsfotografen Lars Müller zu Besuch sein, wir harmonieren einfach und ich hoffe das er es nie leid wird mich vor seiner Linse zu haben :-))))
Lars ich danke dir für die wundervollen festgehaltenen Emotionen und den wahnsinnigen Spaß den wir immer wieder beim shooten haben :-)))

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.11.2012
Die Serie strahlt facettenreiche Natürlichkeit aus. Und dazu, eine Frau im Frühling des Leben :-)

Beste Grüße,
Hannes
28.03.2012
Diese wunderbare Bildserie, welche ganz unterschiedliche Facetten von Dir zeigt, ist eine Meisterleistung!

LG Günter
#8 You will no longer see this post.
23.02.2012
sehr schöne lebendige collage

lg inessa
die frau hat klasse , eine ausgezeichnete und traumhafte collage !!!!! lg beeja
[gone] MissBardot
22.02.2012
WUNDERBAR! Einfach wunderbar!!

Lob an Lars und Lob an Cleo....
Es ist toll!!

LG
Miss B :)
#4 You will no longer see this post.
21.02.2012
ganz genau....die Cleo hat sich in genau dieses Bild verschossen !!!
....und ich finde es muss nicht immer alles perfekt sein, es muss lebendig sein und dem Betrachter ganz einfach nur gefallen...mir zaubert es ein Lächeln ins Gesicht :-)
Was will man mehr?!
Gut beobachtet, Woody!!

Links unten hatte ich einen der Blitze ungünstig stehen, so dass die Kunstlederimitation an der Wand des Hotels das Licht reflektierte, was mir nach dem Auslösen auf dem Display auch sofort aufgefallen ist.

Das war nur bei diesem einen Bild der Hotelserie so, danach habe ich den Blitz an eine andere Stelle gebracht - aber wenn Lieblings-Cleo nun mal genau DAS Bild als einen ihrer Favoriten wollte, dann sollte sie es auch bekommen :-)

Was will man machen :-)
[gone] Uwe Richter Photography
21.02.2012
Klasse Portraits, die Lebendigkeit zeigen!

Etwas irritiert der helle Hintergrund auf dem Bild unten links ... sieht beinahe nach einer blauen Wand aus, während die anderen dunkel braun sind ... liegt vielleicht an meinem Rechner?

Allerdings ist man schnell wieder in der Spur und bewundert deine sehr erotische Ausstrahlung!

Alles Liebe
woody

Picture Participants 1

Photo details


  • 885Views
  • 10Comments