Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bildgeschichten.
12.12.2012
Wunderbar!
Ganz große Aufnahme!
10.12.2012
das Bild hat was !!!

Gefällt mir ausgezeichnet.


LG Sternfee Nina
08.09.2012
Dieses Bild scheint unspektakulär und ist es nicht. Es hält mich fest. Gut so! Der Titel passt, aber sowas von.

Beate

(Und der Kommentar von Thomas... ebenso großartig wie Bild und Titel)
07.09.2012
Das gefällt mir sehr. Die Scheibe schafft eine Art optische Kommunikationssperre. Als wäre sie ein Stück weit in einer anderen Welt. Ein eigenwilliger Widerspruch zwischen optischer Nähe und "kommunikativer Distanz".

Thomas
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
26.07.2012
Bernd, warum verätst Du den Deine Tricks... :)

Modell ist, wie immer, toll!
[gone] -kiddo- mit Nana Hank auf Vogue.it
15.06.2012
tolles bild bernd______________man kann es spüren
12.06.2012
Das mag ich. Auch wenn ich den Würfelauch erst auf den zweiten Blick als solchen erkannt habe.
10.06.2012
Mal wirklich was anderes!
Tolle Idee!
Schönes Bild!
Gruss und Kompliment
vom Jens
25.02.2012
nein - sie hat einen plexiglas-cube auf dem kopf bzw. über den kopf gestülpt - man sieht auch eine der nähte noch - rechts neben dem kopf
ich würde auf doppelbelichtung tippen...
21.02.2012
ihr zwei seid die spiegel-eier *g

der titel führt vielleicht weiter ... es ist ne spiegelung - aber sie steht vor nem schwarzen hintergrund = an der wand!

wie geht das?
21.02.2012
die nuss im spiegel is ja noch zu erkennen ... des ei fehlt dann wohl wirklich ;o)
21.02.2012
sehr schönes bild! aber wo sind die spiegeleier???

Photo details


  • 1,112Views
  • 13Comments