Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.03.2012
Nun diese Aufnahme ist im vergleich zum anderen "containerbild" noch ganz nett aber warum um in aller Welt muss man 2 hübsche junge Frauen ausgerechnet vor Absetzcontainern fotografieren noch dazu wenn man an der Mosel lebt ;0)
Aber hübsche Setcard
VG
Mike
26.02.2012
Ich liebe Deine Blicke, herzlich willkommen in der MK. Wenn Dir meine Arbeiten gefallen, dann melde Dich bitte.

LG,

Thomas
#3 You will no longer see this post.
22.02.2012
sehr schönes Pic, Posing und Pic perfekt. Kommt in SW extrem gut rüber.
(nur die Hand ist mir etwas zu hell geraten in SW, aber das kann an Moni/fehlender Kalibrierung liegen)
Lob an Model und Fotograf!
22.02.2012
wunderbar anzuschauen, einfach klasse
sehr schönes Outfit, super Blick und Pose
lg
Andreas

Photo details


  • 481Views
  • 5Comments