Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.06.2012
großartige Serie,


lg,

t.
25.05.2012
WOW... wunderschön :)
Eine wundervolle Komposition. Sie zeigt intensiv
Schönheit, Anmut und Erotik mit einer festen,
unbeirrbaren Aussage. RIESEN-Kompliment und

lG aus Basel
Sam G.
15.04.2012
Sehr schöne Zusammenstellung von einem wirklich hübschen Model!
06.04.2012
Ich werde ja ganz rot......ich danke euch von Herzen und kann das wahnsinns Kompliment nur zurückgeben.... an dich liebe Tara und auch dich lieber Lars, ihr seid ganz tolle Menschen und ich bin so froh das ich euch kennengelernen durfte!!!!

Drück euch ganz lieb
Cleo
Dem kann ich zu 110% zustimmen ...
das schöne an dir ist, dass du tatsächlich so toll in natura ausschaust, eine tolle frau nicht nur vor der cam, sondern auch reallife, ich durfte höchstpersönlich in diesen genuß kommen,


du bist frau durch und durch


drückerle
#3 You will no longer see this post.
WOW !!

Einfach eine Frau mit Klasse !!
Fotografisch festgehalten von einem Könner mit Klasse !!


LG

HJ
[gone] User_102755
04.03.2012
Bislang kein Comment hier!?! Ich finde die Treppe als Hintergrund gut und den Schwarz-Rot-Kontrast gelungen. Und außerdem habe ich bei mir nie so schöne Frauen im Treppenhaus sitzen ... ;-)

Viele Grüße,
Yaoke

Picture Participants 1

Photo details


  • 635Views
  • 10Comments