Unglaublich geiles Shooting mit einem wirklich wahnsinnigen(!) Fotografen :D Danke!!!!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.07.2012
Eindrucksvolles Porträt, perfektes Licht und Bearbeitung.

LG,
Reimo
nah, intensiv, fesselnd
WOW!
Meega!!


lg
artdesseins
23.04.2012
Das!

Wilde
Ruhe
voller Spannung.

Ich mag dein anders.

LG
[gone] Uwe Richter Photography
20.04.2012
Genial!!
Ein absolut interessantes Gesicht! und überhaupt eine klasse Sedcard.

LG
uwe
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
18.03.2012
Einfach nur großartig. Hier stimmt echt alles. Mein Kompliment an alle Beteiligten.
TONAUFNAHME!! JAAA!!! Du hast ja mal echt mit Abstand die geilste und versoffenste Stimme, die ich je gehört habe! Hand drauf!
26.02.2012
ist doch karneval gewesen zu der zeit oder? Da kann man sich schon mal verkleiden. Oh und außerdem - beim nächsten Shooting dann bitte das Motorrad oder den Ferrari.Will ja nicht dass hier Leute einen falschen Eindruck von mir bekommen.

(wirklich schade dass es zu den fotos keine tonaufnahme meiner stimme gab :D)
Oh wie fürchterlich! Du hast doch früher so schöne, mädchenhafte, zauberhafte Bilder gemacht! Und nun ausgerechnet DAS! Hier siehst du ja aus wie ein heruntergekommenes Mädchen von der Straße, fast drogensüchtig, wie ein psychisches Wrack! Willst du denn gar nichts Schönes mehr? Naja, ist ja auch kein Wunder bei diesem Fotografen! *laaaaaaaach*
[gone] Frau Herz. | neue HP: www.frauherz.de
25.02.2012
das Foto bist einfach nur so sehr du.
verdammt so geil!
25.02.2012
Ein tolles, ausdrucksstarkes Portrait :)