Photos: Ursula Schmitz
Make-Up and Hair: Alizee Brouillet

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.01.2014
Grandios!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Manuela Krüger
17.11.2012
Deine SC ist ein echter Hingucker...erinnert mich son bissl an den Lady Gaga Style!! Gefällt mir sehr gut.

LG
Manu
17.11.2012
wow



tolles model ; ) geile sc ; ) wen du mal in trier bist komm zu mir ; ) nach wien wird es mich leider nid treiben
Wunderschöne Fotoserie und Klasse Model in herrlichen outfit. Gefällt mir sehr. Mein Kompliment ans Team.
LG Thorsten
09.11.2012
Das Styling kommt im oberen Bild besonders gut zur Geltung, großartig!!!
Ich will das auch fotografieren ;-)

LG, Andreas
Wahnsinn! Sehr ausdrucksstark. Die Visa ist sehr gelungen! Gefällt mir gut.
09.11.2012
Wow!!!

Ein hammer Styling...waaaahnsinn!!!

Hast eine wunderschöne vielseitige Sedcard...

LG Nadine
..Top Coool ........ Schön gmacht .....................
09.11.2012
Wie genial ist das denn???
Hammer Styling und Visa.
Deine SC ist ja wirklich der Burner. Hier kann man hervorragend Deine Wandlungsfähigkeit erkennen.
Muss ein echtes Erlebnis sein, mit Dir zu shooten.

Liebe Grüße
Rüdiger
09.11.2012
Ein paar schöne Kunstwerke hast Du hier!
So wie diese!
Aller Achtung!
LG Frannco
04.11.2012
Wow, du bist ein klasse Model, wunderschöne SC ... Kompliment. LG
04.11.2012
Absolut starkes Styling!
Hast eine tolle abwechslungsreiche Sedcard ...
Mega Klasse..

du hast ja eine mega Klasse SC...super tolle Arbeiten...

lg Angie
16.04.2012
Wow wirklich super schön gemacht, hier stimmt wirklich alles. An sich eine schöne und abwechslungsreiche Sc!

Liebe Grüße
Jenny
[gone] Calvin Cathal - www.calvincathal.com
18.03.2012
haha, das ist toll, tolle Pose, tolle Wirkung, klasse (dunkle) Farben.

klasse gemacht, Respekt ;)

lg Calvin
12.03.2012
Wow, absolut fantastisch, ein ganz starke Arbeit! Du hast eine Wahnsinnspräsenz und Ausstrahlung, supercool!

Besten Dank und schöne Grüße,
Micha
[gone] *InaS*
12.03.2012
Echt tolle Arbeit

bist bildhübsch

VG ina
10.03.2012
Wunderbares Bild,..einfach klasse'
[gone] ModelJenny87
10.03.2012
hammer :) tolle bea, visa und die idee.lg
Eine tolle, mich sehr ansprechende Arbeit...Visa, Licht und ein tolles Model ergeben hier eine wunderbare Arbeit.
lg
Werner
09.03.2012
WOW....echt Hammer stark die Aufnahme...cooles Outfit-super vom Model umgesetzt...GENIAL
***super starke SC***
Lg Cleothia
09.03.2012
sehr cooles Styling..tolle Posen-klasse gemacht!! LG kati :-)
Gefällt mir sehr sehr gut, klasse gemacht von Euch.

LG Remo
[gone] User_166353
03.03.2012
Cooles Styling und klasse Pose!
Sehr gelungen.

Lg
Christian
[gone] norbert felzl
26.02.2012
perfekte arbeit, gratuliere!!

bussi,
norbert
[gone] glanzfotos (inaktiv)
25.02.2012
Was für eine ausdrucksstarke Collage! Klasse Bildszenen, sagenhaftes Styling und Outfit!
Geniales Styling, super Bilder!!

LG, Andi

Photo details


  • 1,137Views
  • 27Comments