Vielen Dank an mein Model !

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
#5 You will no longer see this post.
26.02.2012
Da kann man mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind ... MIR gefällt das Bild so wie es ist richtig gut!

LG, Frank
[gone] User_46174
26.02.2012
Muss ich leider mal widersprechen, ich mag es nicht. Ich glaube das es als "Mainstream" besser wäre.
Denn Model und Körper sind fantastisch, warum durch EBV kaputt machen?

Ich würde es so komplett in den Papierkorb legen und neu machen. Aber es muss dem Fotografen gefallen, nicht anderen!
Eigenwillige Bearbeitung, basierend auf einem gut ausgeleuchteten Foto.
Mir gefallen solche Arbeiten etwas abseits der Norm - es muß nicht immer Mainstream sein!
Gruß
Hartmut
26.02.2012
das finde ich klasse.
rundum gelungen.
lg
walter

Photo details


  • 175Views
  • 5Comments