design and artwork: juna 2007

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.12.2008
also dieses bild ist ein traum es stimmt einfach alles. perfektes licht, perfekte pose und hammer ausdruck, perfekt eingefangen. das bild hat klasse und stil. mein absoultes lieblingsbild auf deiner sc. finde ihre roten lippen so schön auf dem bild. glg steffi
Mein absoluter Favorit - aber das haben sicher schon viele in ihr entsprechendes Erinnerungs-Album aufgenommen.
17.10.2007
Ein Fischhändler, der supertolle Fotos macht ;-)
Starkes Licht und ein sehr hübsches Model - Klasse !
Gruß Peter
wirklich ein schönes Styling und eine tolle Aufnahme.
LG Jannika
... ein wunderschönes licht, absolut harmonisch, ein klasse model mit hervorragender ausstrahlung, super make-up! ein lob an alle...

lg
01.10.2007
das Bild ist klasse du bringst es hier genau richtig rüber.

die Bearbeitung wirkt auch sehr gut alles in allem super

Photo details


  • 667Views
  • 6Comments