Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schöne Körpersprache,
Kompliment !
LG Joe
16.10.2012
Schöne Dynamik, feiner Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
wenn ich mir das foto so anschaue, ja du und high heels ihr gehört wirklich zusammen aufs bild :))
klasse aufnahme, schöne freche pose und wunderschöne beine :)


vlg thomas
beeindruckend schön!
lg martin
[gone] MeToo
29.02.2012
Hi,

das Outfit passt richtig gut zu deinem Typ und wenn du im Frühjahr mal Zeit und Lust hast...... ich würde mcih freuen.

Viele Grüße
MeToo
27.02.2012
Hi Paulina,

na Du bist ja ne flinke.., gestern geshootet und am Abned gleich hoch geladen;-))!

Freut mich, dass es Dir so gut gefällt.., die Serie mit dem Wind finde ich auch richtig gut und da gehe ich auf jeden Fall auch ran und werde eins von bearbeiten!

LG Wolle
26.02.2012
ein schönes posing voller tänzerischer leichtigkeit und mit einer tollen dynamik, du setzt deine klasse figur damit hervorragend in szene :)

schön in schwarzweiß, feines outfit...

lieben gruß,
henning
26.02.2012
absolut hinreissend !!!
lg joe

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,528Views
  • 8Comments